Unterdrückte Rufnummer Informationen Sammeln?

2 Antworten

"Nachdem ich auf meinem Android Gerät auf Anrufinformationen geklickt habe, habe ich gesehen, dass diese unterdrückte Nummer mich schon ein paar mal angerufen hat, aber vor ca. einem Jahr."

Nein, das heißt es nicht. Diese anzeige zeigt sämtliche Anrufe an, die als eigened mit unterdrückter Nummer auf dem Gerät gespeichert sind; auch wenn diese von verschiedenen Teilnehmer kamen.

Das liegt insb. daran, daß auch das Gerät wirklich nur "unterdrückte Nummer" sieht, also nicht nach Teilnehmern unterscheiden könnte.

Biberjumper
Fragesteller

Ok bedeutet, dass keinerlei Informationen an mein Gerät kommen die mir mehr sagen, wie "Unterdrückte Nummer". Auch im Hintergrund nicht?

...habe ich gesehen, dass diese unterdrückte Nummer mich schon ein paar mal angerufen hat, ...

Wo bzw. wie hast Du das denn gesehen, das es die selben waren?

Die Nummern waren ja unterdrückt.