Kann man einen Rufnummer unterdrückten Anruf irgendwie zurückverfolgen?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher wie es heute ist, aber früher konnte man beim Telefonanbieter gegen eine einmalige Gebühr eine Fangschaltung einrichten. Dann muss man während des Telefonats eine bestimmte Tastenkombination drücken und bekommt den Anrufer mitgeteilt.

Alle Angaben ohne Gewähr, meine Erfahrung basiert circa auf dem Jahr 2000 ;-)

Es geht schon aber leider nur über die Polizei. Hatte selber das Problem aber die Polizei meint solang es kein schlimmer Vorfall ist geht es leider nicht. Du kannst über den Anbieter unterdrücke Nummer blockieren.

Unterdrückte Rufnummern über den Router sperren und schon ist Ruhe.