Frage von Devastiion, 120

Werde von Anonym angerufen :/?

Hey Leute ich wurde vorhin von einer Anonymen Person angerufen, sie hat gesagt bist du nicht der (mein Namen) und gesagt warum ich so Frech wäre ? ich wusste nicht was er wollte und hat gesagt komm Bahnhof ich bring dich um und hat dan aufgelegt, ich habe leicht angst und hoffe das war nur ein Spaß oder Streich von ein meiner Freunde...

Antwort
von VenilHD, 62

Wenn er dir mit Mord droht kannst du theoretisch schon die Polizei einschalten. Wenn diese Person noch einmal anruft warne ihn einfach das wenn er sich nicht zu erkennen gibt oder nicht zugibt das dies ein Streich ist, das du dann die Polizei rufst.

Antwort
von Berny96, 61

Ja da kann man eigentlich nichts machen. Einfach beim nächsten mal nicht rangehen. Unbekannt bringt nur Stress :)

Kommentar von Devastiion ,

Ich weiß nicht als er nach mein Namen gefragt hab aub ich gesagt habe das es mein Name ist oder nicht ich glaube ich hätte nein sagen sollen (das wär nähmlich dumm glaub ich)

Antwort
von sonicdragolgo, 53

Sollte das jetzt öfters vorkommen, kannst du die Polizei informieren. Dann wird eine Fangschaltung installiert. D.h. dass auch Leute die mit unterdrückter Rufnummer anrufen ausfindig gemacht werden können.

Antwort
von JackLarenUHD, 22

Ich weiß nicht wie alt du bist aber falls die Stimme sich nach eine in deinem Alter anhört,ist es wahrscheinlich dass es ein Streich deiner Freunde ist.Falls die Stimme jedoch älter als die Stimme deiner Freunde ist ,musst es es schon bisschen ernst.nehmen.Hast du Feinde?Hasst dich jemand?etc.Jedoch könnte es auch sein dass deine Freunde einen Älteren Freund,Cousin oder so gefragt haben Ob er dich verarscht.Da er dir mir Mord gedroht hat könntest du ihn Anzeigen.Falls er nicht mehr  anruft ist alles ok, wiederholt sich dies jedoch,ist es am besten wenn du ihn bei einem weiteren Anruf  ernsthaft drohst die Polizei einzuschalten.Berichte am besten auch deinen Eltern von dem Geschehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Leg auf oder nimm gar nicht an. Irgendwann hört er auf.

Antwort
von FragNeKo, 44

Ignorier es! Falls er/sie/es (was auch immer :D ) nochmal anrufen sollte dann geh zur Polizei :)

Kommentar von Devastiion ,

Hat sich erledigt mein Cousin war es ^.^ Da ist mir grad ein Stein vom Herzen gefallen diese Stimme kam mir auch sehr bekannt vor :D

Kommentar von FragNeKo ,

ok gut :D

Antwort
von Realisti, 35

Ignorier den und drücke heute oder auch in den nächsten Tagen alle Anonymen sofort weg.


Kommentar von Devastiion ,

Ich wusste jz nicht aub ich gesagt habe das das mein Name ist ich habe einfach aufgelegt und werde keine Anrufe erstma mehr annehmen.

Kommentar von Realisti ,

Oder melde dich doch mit blöden Namen: Polizeistation Nord, oder Weihwasserverteilungsstelle und gucke mal was passiert. Dein Vater kann ja auch mal drangehen. Dann erschrecken die sich auch mal.

Antwort
von BWCEG, 39

Wenn du die Stimme nicht erkannt hast, dann war das vielleicht keiner deiner Freunde.

Wenn du minderjährig bist, denn auch mal das Gespräch mit deinen Eltern.

Kommentar von BWCEG ,

*such - diese Autokorrektur regt mich auf...

Antwort
von luvU2, 45

sags deinen eltern. Vielleicht zeigen sie ihn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten