WICHTIG Englische Mailbox geht plötzlich dran?

2 Antworten

Hallo Alinaaax0,

mal von dem extra eingestellt würde mir noch einfallen, dass ein Vertrag gekünsigt wurde und die entsprechende Telefonnummer anderweitig vergeben wurde.

Dieser Vorgang braucht je nach Provider aber einige Wochen / Monate Zeit...

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Alinaaax0
Fragesteller

Also ihre Nachrichten kommen ned an und wenn man sie anruft geht eine englische Mailbox dran und sagt nur dass sie nicht erreichbar ist

Alinaaax0
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein. ist es nicht bitte hilfreiche Antworten

Alinaaax0
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist es nicht offensichtlich, dass wenn jemand abhaut extra nicht erreichbar ist? Wieso sollte plötzlich das Handy kaputt sein?

ewigsuzu  16.08.2022, 11:32
@Alinaaax0

wenn man absichtlich abhaut wäre es nur logisch das handy wegzuschmeißen wegen ortung per telefonnummer

Alinaaax0
Fragesteller
@ewigsuzu

Man könnte auch nur die Simkarte rausnehmen?

ewigsuzu  16.08.2022, 11:52
@Alinaaax0

womit du den andern nich erreichst die telefonnummer is die simkarte.

Jeder kann die Mailbox einrichten, wie er will. Man kann oft auch die Sprache auswählen und Rufumleitungen (in alle Welt) setzen.

Alinaaax0
Fragesteller

Ich habe nach anderen Gründen gefragt, weshalb sich die Mailbox ändern könnte. Das ist mir schon bewusst.

Alinaaax0
Fragesteller
@Curasanus

Wenns so wäre würde ich doch ned fragen man. Es ist bei der Person sehr offensichtlich, dass sie es nicht extra eingestellt hat. Könnt ihr euch bitte eure unnötigen Antworten sparen das ist mir alles schon bewusst. Ich dachte vielleicht, dass sie die Mailbox im Ausland automatisch ändert oder iwas in so ne Richtung. Wenns so wäre hat man vielleicht n besseren Plan wo man nachhaken könnte

Curasanus  17.08.2022, 17:14
@Alinaaax0

Die Mailbox ändert sich nicht, die bleibt immer in Deutschland und ändert sich nicht von alleine..