Handy Aus? oder nicht?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie die Mailbox eingestellt ist.

Bei ausgeschaltetem Handy kommt gleich die Mailbox.

saiakat
Fragesteller

Muss sofort die Mailbox kommen ?

michi57319  06.03.2014, 23:31
@saiakat

Ja, wenn ein Telefon aus ist, geht sofort die Mailbox ran. Ansonsten ist die Mailbox einfach zu knapp eingestellt, was die Anzahl des Klingelns eingestellt ist.

Wenn jemand keine Mailbox geschaltet hat, kommt bei Nichterreichbarkeit auch sofort die Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar". Ohne, daß der Anrufer vorher ein Freizeichen hört.

Versuch unterdrückt anzurufen falls du ein langes Freizeichen hörst, dann ist der der beste Beweis dass du von diesem Anrufer blockiert wurdest.

Machst du dir echt um sowas gedanken

selbst wenn das handy nicht aus ist macht doch keinen unterschied wenn er/sie nicht mit dir reden will

saiakat
Fragesteller

Weil ich gewissheit haben möchte?

Ja mach mal die mailbox aus :D schau in google nach "O2 mailbox ausschalten" da is ne nummer die kannste anrufen und dann teste nochmal... bei O2 kommt gewöhnlich sehr schnell die mailbox.. aber beim 1.mal piepen? ich weiß ja net

Es geht darum das, das Handy angeblich aus ist . 1!1