Von privater Nummer andauernd angerufen?

Hallo, die Nummer hat mich eben gerade wieder angerufen, mal sehen was passiert ich hab Ehrlich gesagt kein Bock ran zu gehen werde es blockieren in den Einstellungen.

5 Antworten

Einfach in den Einstellungen deines Handy unterdrückte Nummern Blockieren. Warum solltest du ein Gespräch von einer unterdrückten Nummer annehmen wollen? Da kann man die auch einfach gleich blockieren.

Entweder kurz rangehen oder einfach gleich Anonyme Anrufe Sperren. Ich habe auch paar mal Anonyme Anrufe erhalten und habe dann bei Einstellungen Nachrichten und Anrufe von unbekannten Nummern blockiert. Sodass wenn jemand mich anonym anruft oder blockiert ich nur eine Nachricht bekomme und kein Anruf. Liebe grüße

Kann sich auch einer verwählt haben. Passiert mir auch oft,geh dann nicht Ran.

Bei einer unbekannten Nummer gehe ich zwar dran, melde mich aber nicht mit Namen, sondern nur mit "Hallo" oder "Guten Abend".

Und dann sehn wir mal.

einfach mal rangehen wäre nicht schlecht gewesen.

DoesGoater
Fragesteller

Ok, mal sehen, grade ruft er nicht an.