Anonymer Anrufer Strange ?

3 Antworten

Ich glaub ich kann dich beruhigen. Auf Tik Tok geht gerade der Trend rum eine zufällige Handy Nummer bei Whats App einzugeben. Und in Whats App hast du wahrscheinlich deinen Namen für alle sichtbar. Und die haben sich dann gefreut dass eine Nummer raus kam und waren dann eventuell verwirrt dass du echt rangegangen bist.

Viele Grüße und Gute Nacht dann!

Janiss48
Fragesteller

ok hat mich nur gewundert das sie auch mein Nachnamen wusste der nicht auf WhatsApp App steht

Es könnten auch einfach irgendwelche Freunde von dir sein die dich etwas verarschen wollen 😊 jeder kann ja seine Rufnummer unterdrücken

Ein Freund oder Geschwisterkind eines Freundes von dir, der deine Nummer regulär hat, vielleicht?