O2 unbekannte Anrufer?

2 Antworten

Hallo Muhi32.

Die Kundenbetreuung kann diesen Dienst (ACR = Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer) jederzeit für dich einrichten.

Gerne kannst du dich dafür an einen Shop deiner Wahl wenden.
Alternativ geht das natürlich auch über die Hotline oder den Chat.

Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/

Gruß
Antje

Du kannst bei der o2 Kundenhotline oder auch im Shop bescheid sagen, dass dich unterdrückte Nummern nicht mehr anrufen dürfen. Die richten, dass ein. Den Anrufern wird dann mitgeteilt, dass man dich nicht mit unterdrückter Nummer anrufen kann (was ich wichtig finde, wenn Freunde und Bekannte anrufen wollen).
Die Nummer der Kundenhotline habe ich leider grade nicht per Hand, aber wenn du bei Google o2 Kundenhotline eingibst sollte dir diese sofort angezeigt werden.

Muhi32
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.
Gehe mal gleich zu o2

Kendrix91  09.05.2016, 14:56

Gerne. Und lass dir nicht erzählen das die das nicht können, die haben eine Handlerhotline die das einrichten kann. Die haben aber meist keine Lust da anzurufen. War selber ehemaliger o2 Mitarbeiter.