Aldi Talk Nummer blockieren lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Anrufe der Person abweisen, aber keine SMS blockieren :/ Hatte auch schonmal so ein Problem und das kann echt zur Last werden... Schreib demjenigen dass er eine letzte Chance hat aufzuhören, wenn nicht mach eine Anzeige... Viel Glück, Joe

Anrufeinstellung dann Nummern Abweisen Aktivieren die Nummer hinzufügen und es ist ruhe

Hallo heraild, warum sprichst du nicht einfach mit der Person ? Vlt würde das schon helfen, denn anscheinend möchte die Person ja kontakt zu dir . Ich habe aber auch mal gehört, dass man die Nummer sperren lassen kann :) ein Anruf müsstest du da nur tätigen. LG Sky

ich würde einen anzeige bei der polizei machen.

zum anderne glaube ich nciht, das man online diesen einen anrufer sperren kann

ok, ich werde mal das in betracht ziehen, danke :)

Hi

kann man bei aldi talk nicht da man keinen vertrag hat. habs auch schon versucht. sorry

naja :) trotzdem vielen Dank