Telefonstreich/geantwortet?

2 Antworten

Du kannst in deinen Einstellungen "Anonyme Anrufe blockieren" drücken und dann erhältst du keine mehr. Aber dieses genannte Beispiel gilt für das iPhone - wie es beim Android Handy ist, weiß ich nicht.

Kathihorse15
Fragesteller

Okay danke

Ich denke die beiden wollten nur ihren Spaß auf deine Kosten.

Im falschen Moment okay sagen kann natürlich ernste Folgen haben, wenn man versucht dir ein Abo unterzujubeln.

Am besten gleich auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.