Hilfe! Mag er mich? Ich will mir nichts vormachen :S

6 Antworten

Also mögen tut er dich auf jeden Fall! Mindestens freundschaftlich... Frag ihn doch mal, ob er etwas mir dir Unternehmen will, und Bau langsam eine "Beziehung" zu ihm auf. Wenn du dich in seiner Gegenwart wohler fühlst und dich traust, kannst du ihn dann auch fragen, ob er mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hat. Nur Mut! So etwas braucht oft viel Zeit...

Lenia14
Fragesteller

ich bin leider voll schüchtern :/ trau mich immer nicht ihn anzusprechen :(

Frag ob er mal Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Frag ihn doch einfach. Habe ich auch schon gemacht. Und ich habe es nicht bereut :)

süß wie du redest:-D ja ,es kommt aufjedenfall so rüber als wenn er interesse an dir hat

Kann sein, ich kann das als ausenstehende schlecht sagen, frag mal deine freundin was sie denkt :)