Frage von xxxJohannaxxx, 110

Lange-Autofahrt-Gesprächsthema?

Hey,morgen fahre ich (16) mit einem Jungen (19), den ich sehr mag, shoppen. Wir fahren ca eine Stunde hin und eine Stunde wieder zurück. Normalerweise fällt mir immer was zum reden ein, aber bei ihm bin ich voll schüchtern. Wisst ihr, worüber wir reden könnten? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boeserApfeltee, 73

Über die aktuellen Kinofilme, wie sehr du dich auf das shoppen freust, das du es nicht erwarten kannst auch bald Auto fahren zu dürfen, vielleicht nach gemeinsamen Interessen ausfragen. Sowas eben.

Er wird ja aber sicherlich auch ein paar Worte zu sagen haben, sodass die Zeit wie im Flug vergeht.

Antwort
von 1900minga, 48

Über die Klasse/Schule/Lehrer oder über das Thema woher ihr euch kennt ( Sportverein etc )

Antwort
von User5217, 69

Nur für den Fall das peinliche Stille entsteht, das beste die zu umgehen ist sie in diesem Moment anzusprechen. Das lockert die Stimmung auf :D