Frage von xPrincessZeldac, 64

warum guckt er mich ständig an?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich in den Pausen ständig an und wenn ich zurück gucke scheint ihn das nicht zu stören und er guckt normal weiter. Wenn er danach mal zu seinen Freunden schaut guckt er mich kurz darauf wieder an und das geht dann halt immer so weiter^^ also wir kennen uns aus einem Schulprojekt und ich mag ihn auch so ziemlich.. Also was hat es mit den Blicken auf sich und wie sollte ich am besten reagieren:D

Antwort
von Rittersfrau, 20

Hallo PrincessZeldac,

er scheint Dich auf jeden Fall sehr sympatisch zu finden, vielleicht ist er sogar ganz doll in Dich verliebt. Das kann aus der Ferne niemand wissen.

Versuch mal, heraus zu finden, wie "ziemlich" Du ihn magst - ein bisschen? sehr? total super gerne? Wünschst Du Dir einen Kontakt? Eine Freundschaft?

Dann kannst Du ihn ja mal anlächeln, wenn er wieder guckt. Du kannst ihn auch etwas fragen zu dem Schulprojekt, das ihr zusammen gemacht habt. Wenn Ihr darüber ins Gespräch kommt, kannst Du irgendwann fragen, ob er Lust hat, zu dem Thema mal wieder was zusammen zu unternehmen, so privat :-)

Viel Erfolg und herzliche Grüße!

Antwort
von wattebaeuschen8, 10

Du kannst ihn ja auch einfach mal höflich fragen. 

Antwort
von Luzzzinda, 38

Da liebt dich wohl jemand. :3

Wenn du ihn auch magst, kannst du ihn ja mal anlächeln, wenn er zu dir schaut.  ^^

Antwort
von Katzenreiniger, 39

Er möchte Pizza bestellen.

Kommentar von Peil0rd ,

:'-)

Kommentar von Fischstehbchen ,

loooooooooooool Ich feier dich gerade :D Danke für diese Antwort :D

Kommentar von xPrincessZeldac ,

Ich wusste es :D

Kommentar von ANoNYmIK ,

hahahaha😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten