Mag er mich oder meine Freundin mehr? bzw. liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist aber ein komischer junge...komm doch einfach selbst auf ihn zu und umarm ihn, wenn er deine freundin umarmt.lass dir nicht ansehen, dass du evt. neidig bist.sei einfach total nett symphatisch und glücklich.lächel ihm süß zu- das mögen jungen besonders sehr-es gibt da viele tricks.mach dich doch einfach mal in ner zeitung oder anderem kundig ;) das wird schon!

vielen dank!!!! Aber ich habe angst das er mich dann als seine Freundin ablehnen wird..also das er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Dieses Gefühl kenne ich. Aber ich kann dir sagen,wenn er Dich wirklich liebt, dann kommt er bestimmt bald zu Dir. Vielleicht sind deine Freundin und er Kumpels. Ich wünsche Dir aber trotzdem noch viel Glück in deiner Liebe!

Ich glaube ,wenn du deiner Freundin die Wahrheit sagst, dass du in ihn verliebt bist, wird sie sich zurück nehmen.. Und man sagt immer( SO IST DAS MÄDCHENLEBEN).. er mag dich lieber!! Das sagt man egal ob man weiß das die Person auf ein steht oder nicht.. Das meint sie gar nicht soo.. Sie wartet nur darauf, dass du ihr widersprichst!! Also rede einfach mal mit ihr.. Sie wird sich zurückhalten

aber ich widerspreche ihr ja fast immer... Und sie weiß es das ich in ihn verliebt bin.

Tja, da bin ich doch wohl nicht die einzige die sich im Moment in so einer Situation befindet :D Viel machen kann man da wohl nicht, außer es dem Jungen zu sagen, das man in ihn verliebt ist.

davor habe ich mega angst :( das habe ich schon mal gemacht und dadurch einen guten freund verloren...