Anruf Computerstimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein Scherzanruf, aber der Anrufer wollte Dich dazu bringen "ja" zu sagen.

Könnte auch sein, daß das zusammengeschnitten werden sollte, damit Du einem angeblichen Kaufvertrag zustimmst. Gut, daß Du nichts gesagt hast.

BLAEKK  25.08.2021, 13:16

Das ist eine Legende mit dem Zusammenschneiden und Vertragsabschluss.

Bei so was immer auflegen, das war weder echt noch ehrlich. Gut reagiert!

Nein, das war keine Scherz, sondern eine völlig ernste Betrugsmasche.

Hallo, habe heute ein ähnliches Gespräch da ging es um den Hund und um die Nachbarn. Ich habe leider mit ja geantwortet.

Und dann war das Gespräch auf einmal beendet

Was kann da auf mich zukommen