Kann mein Handy gehackt werden, durch einen Anruf?

5 Antworten

Nein.

Aber wer weiß evtl. wurde eine Sicherheitslücke entdeckt.

Der Typ am anderen Ende der Leitung kann nichts. Wenn er dich wirklich gehackt hätte würde er das nicht so rumposaunen.

Am Besten blockierst du solche Anrufer.

LG Tim

Mastermind7881  13.04.2021, 20:06

Ich hab sowas ähnliches ich habe gerade ne SMS von irgend einer Nummer bekommen die meint ihr packet mit der Nummer ist auf dem Weg hab da angerufen und da kam ein Rauschen ich hab die Nummer blockiert weißt was ich noch machen könnte ?

Setz die Nummer auf die Blacklist, Anrufe werden dann nicht mehr angezeigt und du hast deine Ruhe.

Hallo,

nein über einen reinen Anruf nicht. Ich würde aber die Nummer nicht zurück rufen weil dies ein Ping-Anruf sein kann unter einer gefälschten Nummer welche dir hohe Beträge berechnen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Mastermind7881  13.04.2021, 20:05

Ich hab sowas ähnliches ich habe gerade ne SMS von irgend einer Nummer bekommen die meint ihr packet mit der Nummer ist auf dem Weg hab da angerufen und da kam ein Rauschen ich hab die Nummer blockiert weißt was ich noch machen könnte ?

Nein,über Anrufe kann kein Handy gehackt werden.

Nein das sollte nicht möglich sein. Einer deiner Freunde erlaubt sich sicher nur einen Spaß.