Fake Flug SMS?

2 Antworten

Ein scam wo die dann sagen dass die überweisen, dann einen HTML edit machen damit es aussieht als hätten sie zu viel überwiesen und du musst dann irgendwelche guthabenkarten kaufen und die Codes denen geben oder geld per post schicken

Frad818281
Fragesteller

Ja das ist ja das komische da wird bloß gesagt bei fragen soll ich mich bei einer angegeben Nummer melden bei Scam smsn heute auf einen Link etc. verwiesen aber dort nicht

entweder Zahlendreher bei der Handynummer oder Spam/scam