Komischer Anruf aus Florida!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl irgend jemand versucht Whatsapp mit deiner Rufnummer = dein Whatsapp Account zu installieren! Deswegen die SMS und der Anruf! Damit man die Installation verifizieren/aktivieren kann!

Kann jeder machen, man braucht nur deine Telefonnummer und gibt diese bei der Installation an! Fertig!

jette007  09.01.2015, 01:16

Hatte heute auch das Problem. Nummer aus Florida..Whatsapp Code bekommen danach Anruf und Mailboxnachricht. Was kann ich dagegen tun? Habe nichts angenommen und alles gelöscht. Ist das jetzt gehackt oder war das nur ein Versuch?

Die hat deinen Prüfcode von whatsapp einfach am Telefon gesagt. Das ist eine automatischer Anruf von Whatsapp selber.

wenn du abnimmst legen die auf, du rufst die an und dann musste viel viel geld zahlen

mit sowas sollte man sich genauso wenig befassen wie mit spam mails, vergessen und gut.