Zwei Telefone parallel schalten?

1 Antwort

Du mußt erstens diese "coole alte Telefon" umbauen. Auf das moderne Wählverfahren. (Frequenz auf Impuls oder andersrum oder so ähnlich)

Das kann man ergoogeln, wie das geht.

Ansonsten sollte das mit der richtigen Verkabelung innerhalb der Dose funktionieren. Ein Telefon ist aber dann "das Haupttelefon" und eins das "Nebentelefon".

Traktor666
Fragesteller

Danke für die scnelle Antwort. Wie unterscheiden sich "Haupttelefone" von "Nebentelefonen"?

konzato1  14.01.2018, 18:11
@Traktor666

Du darfst das Telefonnetz nicht mit zwei Telefonen belasten. Das Nebentelefon funktioniert also nur, wenn das Haupttelefon nicht abgehoben wird.