Kabelanschluss splitten?

4 Antworten

du solltest eine aktive, also stromunterstützte und verstärkende verteilerbox benutzen. oder prüfe an jedem anschluss via tv-gerät die signalstärke und -qualität aller sender. wenn die überall ok ist, reicht ein einfacher verteiler.

Statt dem Verbinder eine Durchgangsdose anschließen, wenn an diesen beiden Dosen dann nicht dein Router angesteckt ist

Du benötigst eine Weiche .Ist aber ein Verzweiger.

Klar funktioniert das...machen wir seit Jahren.

VG Yazz12

nike5899
Fragesteller

Welche Werte sollte der haben. Habe noch einige von der Bundespost

Yazz12  17.03.2018, 12:43
@nike5899

Mit Werten kenne ich mich nicht aus...

Wir haben einen ganz normalen Antennenverzweiger genommen und jeweils

an die zwei TV - Geräte angeschlossen.