Stündliche Anrufe... Spam unterbinden, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir hat das

Tellow

sehr geholfen, damit sowas aufhört, gibt es für Android und IOS.

Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir.

Ich hatte kurz danach Ruhe.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Elomod
Fragesteller

Danke schön, Leipzig ist auch schön
^^

Stell das Smartphone einfach in Schlafmodus, damit werden Anrufe unterdrückt. Wenn du eine Zeit lang nicht darauf reagierst dann hört das irgendwann auf.

Elomod
Fragesteller

Ich reagiere nicht, ich warte bis sie von selbst auflegen. Trotzdem keine Besserung

ICH würde das Handy mal ausschalten und ihm damit etwas Ruhe gönnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung