Haare - Seiten auf 0,5mm?

5 Antworten

Du meinst wohl 5 mm? Andererseits kannst du davon ausgehen dass das (5mm) der Zuwachs (mindestens) in zwei Wochen ist.Ausrechnen kannst du das selbst... die Frage ist wie kurz du sie willst bzw. was du als kurz bezeichnen würdest. Bei rasur 0 mm wären sie nach 1 Monat bei 1 cm, z.B. ...

Also das kannst du wohl selber noch rechnen oder? :D

Und wo liegt das Problem, wenn es sehr schnell wächst? Kannst ja jeden 2. Tag nachschneiden. :D

Mache auf 0 mm und einmal die Woche gehst beim Friseur zum nach rasieren.

Oder einfach selber öfter nachschneiden. Einfach mit dem passenden Aufsatz drüber gehen ist ja nicht so schwer das man dafür einen Friseur bräuchte.

Mach sie doch auf 0mm da dauert das eine Woche für die 4mm Grenze