Schuhe für Damen zur Beerdigung?

PPS.:

Niemand ist verstorben, ich will mich aber lieber vorher informieren.

6 Antworten

Also als ich das letzte mal auf einer Beerdigung war , da haben die Leute ganz verschiedene Schuhe getragen (natürlich alle schwarz)

Manche leder manche Lack Schuhe, etwas Absatz und komplett flach ...

Ich glaube nicht ,dass jeder auf die Schuhe achtet , bei einer Beerdigung ist man meist anderweitig beschäftigt ;)

Lg

Das ist doch vollkommen egal, Hauptsache dunkel oder halt schwarz. Wo du eben gut drin laufen kannst, im Sommer eventuell Ballerina, im Winter Stiefeletten, oder was auch immer.

Wie die Kleidung: Schwarz, nicht zu auffällig, schliesslich ist ein Begräbnis keine Modenschau. Ob das jetzt schwarze Ballerinas, Turnschuhe, Stiefel oder Pumps sind ist egal.

Man kann es sich aber auch unnötig schwer machen....

Aufrichtiges Beileid und nimm einen schlichten, schwarzen Schuh ohne Absatz. Ballerina, Stiefelette, bequemer Laufschuh.... Deine Wahl.

Am besten schwarz, schwarze Ballerinas z.b. passen zu allen beerdigungsoutfits