Bei den gleichen schuhen werden deso grösser die schuhe auch höher der absatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö ;) der Absatz bleibt immer gleich nur halt die Schuhlänge wird größer :)

im normalfall bleibt die höhe gleich, egal welche schuhgröße. bei einer kleinen größe steht der fuß steiler, bei einer großen größe flacher im schuh.

es gibt aber auch hersteller, da variiert die absatzhöhe je nach schuhgröße. die geben dann aber immer an, bei welcher größe der absatz wie hoch ist. andere bieten teilweise auch ein modell mit verschiedenen absatzhöhen an, finde ich persönlich auch ganz praktisch.

wenn du genauere infos haben möchtest kannst du mir gerne ne nachricht schreiben.

Meine Freundin hat ein ähnliches Problem sie hat 3 Paar Stiefel mit nahezu identischem Absatz( alle 7,5 cm Blockababsatz nur der absatzquerschnitt ist minimal anders) in 2 Paar läuft sie wie eine eins und das 3. Paar geht gar nicht

nein der Absatz ist immer gleich hoch bei jeder Größe

Nein, fünf Zentimeter hohe Absätze bleiben fünf Zentimeter hoch - unabhängig von der Schuhgröße.