Welches war bisher die größte bzw. höchste Absatz-Höhe bei Männer-Schuhen, den Ihr gesehen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesehen habe ich durchaus schon Absätze im zweistelligen Bereich (spezielle Western Stiefel in USA oder Plateauschuhmode der 1970er). Über 5 cm gehen die Absätze in der gängigen, "normalen" Herrenmode aber selten raus (Standard Western Stiefeln, Holzclogs, etc.)

15 cm. Waren eben keine klassischen Männerschuhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

7 cm bei Cowboystiefeln. Sah sogar gut aus.