Welche Art/Marke an Schuhen tragt ihr lieber?

5 Antworten

bei turnschuhen trag ich nur nike air. die finde ich am bequemsten und sie passen zu meinem fuß. ich trage turnschuhe aber nur, wenn ich längere strecken laufe (ab 5km).

im büro trag ich am liebsten welche von gabor oder jenny ara. da passt die qualität und der tragekomfort.

in der freizeit alles querbeet.

Ich halte mich grundsätzlich an Vans

Sie sehen lange gut aus, sind bequem und passen zu jeglichem Kleidungsstil (es sei den man trägt verrückte Designs)

Zudem sind sie gut zahlbar. Die Grössen fallen eher breit und gross aus.

Bei Sportlichen Angelegenheiten wie Cardio halte ich mich an Nike, ausser im Gym, da sinds auch Vans

Ich trage am liebsten Stiefel und Stiefeletten. Die Marke spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Sie müssen mir gefallen, sollten nicht aus Kunstleder sein und qualitativ nicht billig sein. Marke sind dann meistens Tamaris, Zign, oder andere.

Ich benötige (gar-) keine Marken-Produkte zum Kleiden. Ich will mich darin wohl fühlen, sie müssen mich ausreichend vor Nässe und Kälte schützen und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage zu so gut wie allem Doc Martens;)

Aber wenn das zu heiß ist(temperatur;)) meistens Vans