Schuhe zur Beerdigung..

4 Antworten

Mein aufrichtiges Beileid auch an dieser Stelle!

Ich würde schwarze Business-Schuhe tragen.. zumal diese auch keinesfalls 'ne Anschaffung nur für die Beerdigung sind, sondern sich auch allgemein im Schrank bezahlt machen: Gute schwarze Lederschuhe sind m.E. ein echtes Muss in der "Männergarderobe" & machen zu fast allem eine sehr gute Figur. Auch im Alltag zur Jeans sind sie eine stilvolle Alternative & machen sich gut!

Würde insofern Schuhe kaufen.. sportliche Schuhe finde ich an einer Beerdigung etwas "underdressed".

Ich denke ja, die Schuhe sollten eine dunkle dezente Farbe haben.

ich glaub auf die schuhe guckt keiner aber es sollte nícht so schlimm aussehen z.b. assig sonst kannst du alles anziehen

Zunächst mein Beileid.

Schwarze Schuhe sind dezent und gehen immer. Da kannst Du ruhig Deine Nikeschuhe tragen.