Schuhe für Beerdigung

4 Antworten

Eine Beerdigung ist keine Modenschau. Niemand schaut auf Deine Schuhe. Kauf welche, die Du auch hinterher noch anziehen kannst.

kiraa95
Fragesteller

mir geht es nicht darum die schönsten schuhe zu haben. Aber ich möchte eben trotzdem angemesse haben und nicht zb vans oder high heels.

beangato  18.03.2014, 14:36
@kiraa95

Das ist völlig egal. Ich war erst auf 2 Beerdigungen, kein Mensch hat geschaut, was die anderen Leute anhatten.

oxfords find ich super. passt immer und ist auch was für den Alltag, aber wenn du nichts finden solltes sei dir sicher es wird sicher die Aufmerksamkeit liegt woanders.

Flache Stiefel wären doch völlig in Ordnung oder?

Du kannst ja ballarina anziehen und wenns dir zu kalt ist dann halt mit schwarzen Socken ;)