NIKE FLIGHT SQUAD TRIPLE RED schwarz färben?

2 Antworten

Geh doch mal zu einem guten Schuhmacher und frage nach ob der die Schuhe einfärben kann. Ich fürchte dass Du das selbst nicht hinbekommst da es wahrscheinlich schwierig ist die Schuhe einzufärben. Die Schuhmacher haben ganz andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde die so lassen wie sie sind, auch wenn All Reds momentan nicht so hoch im Kurs stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF