Tripple s , Balenciaga Schuhe kaufen?

1 Antwort

Wo hast du das Angebot gefunden? Wie ist der Zustand etc beschrieben. Wenn sie getragen und etwas dreckig sind könnte das ein Original sein, muss aber nicht. Wenn der Schuh neu sein soll würde ich eher von einer Fälschung ausgehen.

Haikoderguutee
Fragesteller

nein Sie sind ungetragen und eine gute Fälschung. Weiß aber noch nicht ob ich sie mir wirklich holen soll, viele sind der Meinung das sie abgehoben aussehen da sie wie gewohnt etwas teuerer sind.... finde sie aber schön um ehrlich zu sein und die Schuhe trägt eben nicht jeder.

TobiSurvival  12.05.2020, 10:17
@Haikoderguutee

Also ich finde die Triple S Ansich ziemlich gut. Nicht jeder trägt oder kennt sie. Ich persönlich würde mir aber keine Fälschung für 160€ holen :) das ist aber nur meine persönliche Meinung. Der Schuh ist ja sonst echt nice.