Sind das originale Balenciaga?

3 Antworten

Das ist ein Katalogfoto.

Was ist genau die Frage? Ob man die bei Balenciaga kaufen kann/konnte?

Bei "irgenwelchen Seiten aus Thailand", die die Schuhe zum halben Neupreis anbieten, bekommst Du keine Originale, nein.

Das sind die "Hightop Speed Sneaker", die kosten normal ca. 700 EUR und ich habe die bis jetzt nur in schwarz gesehen mit weißer Sohle.

Natürlich produziert Balenciaga auch billig in Asien, daher ist auch naheliegend das dort Duplikate auftauchen.

Es gibt entsprechende Originalware des Speedtrainers von Balenciaga aus der Kollektion des Jahres 2019.

Die Stylecodenummer des Modells lautet

567042W05G01000

Und mit der Nummer wirst Du auch fündig.

Authentische Sneaker gibt es aktuell noch bei seriösen Resellern.

https://stockx.com/balenciaga-speed-trainer-black-yellow

https://www.klekt.com/product/balenciaga-speed-trainer-black-yellow-2019

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche