Glaubt ihr, der "no bra"-Stil bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich (w) glaube, dass es bleibt und ich würde auch mitmachen. 44%
Ich (m) hoffe, dass es bleibt, mir gefällt es. 20%
Andere Antwort 10%
Ich (w) finde es doof, glaube aber, dass es bleiben könnte. 7%
Ich (w/m) denke, dass es schon wieder vorbei ist. 7%
Mir (w/m) ist es egal. 7%
Ich (m) mag es nicht und hoffe, dass es verschwindet. 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

ich (m) bin grundsätzlich der Meinung, das jeder bezüglich seiner Kleidung (auch BH) es so machen sollte, wie er es für sich am Besten hält, und wie es dann jeder so handhabt, ist mir persönlich egal, und ob sich der "no bra stil" weiter durchsetzt, oder ob die Welle abebbt unterliegt meines Erachtens genauso den "Gesetzen" der Mode, wie alles andere in diesem Bereich auch, Mode kommt und Mode geht, und kommt auch immer mal wieder

Andere Antwort

Ich sehe das nur bedingt einen Trend, als ob generell der BH jetzt nun weggelassen werden könnte und wird. Mit einem BH bleibt es einfach angezogener und seriöser.

Ein BH ist aber sicherlich nicht mehr allgemein so obligatorisch wie noch vor Jahren. Nicht von jeder Frau muss ein BH zwingend überall getragen werden. Ohne BH ist es dann jedenfalls freizügiger und offener, was infrage kommen kann, wenn es etwa eben privater und lockerer ist.

Vermutlich wird es dieses Selbstbewusstsein und mehr eine eigene Entscheidung darüber weiterhin geben und vielleicht noch eher zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Mir ist es persönlich nicht aufgefallen, habe nur hier bei GF davon gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w) glaube, dass es bleibt und ich würde auch mitmachen.

Wird auf jeden Fall bleiben solange rückenfreie Kleider und Tops im Trend bleiben, aber lasse auch öfter zu anderen Sachen wie Hoodies den BH weg. Aber da macht es eh keinen Unterschied.

Ich (m) hoffe, dass es bleibt, mir gefällt es.

und wenn nicht, werde ich deswegen keinen BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stört mich nicht