Zuuuuu schick für eine Konfirmation?

4 Antworten

Nee ich find es schön. Vielleicht in einer anderen Farbe, sonst sieht es aus als würdest du deinen Freund heiraten 😅

Sophie83009
Fragesteller

Geht weiß nicht?

RubMon  09.10.2021, 22:23
@Sophie83009

Doch klar, weiß geht immer. Ist kein Hochzeitskleid, oder ? Nur ein schickes Kleid.

Das Kleid ist wunderschön und ich finde es ist perfekt für so einen Anlass!

Sophie83009
Fragesteller

Auch die Farbe?

RubMon  09.10.2021, 22:18
@Sophie83009

Ja klar ! Weiß geht immer für so ein Anlass. Zu "schick" gibst nicht, dein Freund wird das Kleid bestimmt als super hübsch finden. Ist es auch.

HannahLehman  02.09.2021, 18:33

ich finde schon, dass du weiß tragen kannst!

Nein, das ist dem festlichen Anlass angemessen, sieht wirklich hübsch aus