2 Tage hintereinander dasselbe anziehen?

12 Antworten

Ich finde das ist kein Problem. Du kannst doch zwei Tage das selbe anziehen. Wenn die Körperhygiene eingehalten wird geht das ohne weiteres.

Machen viele. Es gab auch eine die ein Jahr jeden Tag dasselbe getragen hat aber immer mit was anderem kombiniert. Ist den Leuten nicht mal aufgefallen. Jeden Tag Sommer/Winterja ke, Schuhe ist auch normal

Komisch? Definitiv nicht. Jeder kann das anziehen, was ihm gefällt und so oft wie er will. Alles ist Geschmackssache. Bei mir ist das etwas anders, ich bin immer anders angezogen. (Modebranche).

Bei einem einmaligen Treffen würde ich zumindest ein anderes Oberteil tragen. Ist es beruflich und man sieht sich täglich, dann sehe ich darin kein Problem.

Mir wurde das nicht auffallen, wenn es nicht riecht oder so.