Adiletten zur Schule anziehen?

6 Antworten

Den einzigen Style, den ich kenne, zu dem Adiletten passen, ist ein Bademantel oder ein Saunatuch.

Zieh also am besten das dazu an, wenn du in die Schule gehst.🙈

Warm genug ist es ja aktuell...👍😂

Adiletten sehen niemals chic aus.

Hooonig219  18.06.2019, 23:18

Zu manchen Outfits passen sie , sieht halt locker aus. Schau mal auf Pinterest nach sowas dann findest du schöne Looks

Hooonig219  18.06.2019, 23:26
@verreisterNutzer

Flip flops gehören auch zu den Badelatschen aber trotzdem tragen Leute sie außerhalb vom Strand oder Schwimmbad. Macht irgendwie keinen Unterschied außer das sie etwas anders aussehen.

verreisterNutzer  18.06.2019, 23:29
@Hooonig219

Ich würd abseits vom Strand auch keine Flipflops aus Gummi tragen.

Ähnlich geformte Schuhe aus Leder oder Leinenstoff finde ich da wesentlich angenehmer anzuschauen, auch in Form der Adiletten.

LongDriver  18.06.2019, 23:41
@Hooonig219

Es gibt auch Leute die weiße Tennissocken bis ans Knie hochgezogen in Sandalen zu kurzer Hose tragen. Gibt es alles...aber ob es nach was aussieht, steht auf nem anderen Blatt... 😂😂😂

Hooonig219  18.06.2019, 23:47
@LongDriver

Es kommt meist immer drauf an wie man etwas kombiniert , Adiletten können auch gut aussehen an bestimmten Outfits (wie gesagt , gibt genügend Beispiele auf Pinterest). Und es gibt echt viele Leute die Flip Flops tragen und das ist schon normal geworden im Sommer.

Ja klar , wieso nicht? Ist ja nur die Schule

Bitte nicht mit Badelatschen in die Schule.
Nur weil die Dinger von adidas sind, sieht das noch lange nicht gut/chic aus.

Dann zieh lieber Flip Flops an.

Sry aber ich weiß nicht was da für eine Gehirn wäsche gemacht worden ist bei den Jungs und co. Badelatschen ne ne und dann noch Socken dazu ne sowas von albern. Ich M 23 trage nur Flip Flops schaut cooler aus. Ich würde dir raten zieh Flip Flops in die Schule an hatte ich früher immer gemacht. Heute hab ich auch jeden Tag Flip Flops an außer auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung