Solche Sandalen/Schuhe tragen als junger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack, aber man kann sie tragen 38%
Sehen nicht aus, nimm was anderes 38%
Gehen voll klar 15%
Offene Schuhe generell nicht 8%

8 Antworten

Sehen nicht aus, nimm was anderes

Sicher. Sandalen sind schon seit geraumer Zeit im Trend, Nike zieht da jetzt auch wieder mit neuen Modellen nach.

Trends setzen allerdings Label wie Suicoke aus Japan. Die ziehe ich von der Optik und dem Tragekomfort den Nikes vor.

https://footdistrict.de/suicoke-moto-cab-og-056cab-001.html

https://suicoke.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Nicht mein Geschmack, aber man kann sie tragen

Also ich finde sie hässlich und würde sie nicht tragen - aber trag was du willst.

Ken01
Fragesteller

Ok, ist halt wirklich sehr vom Geschmack abhängig...deswegen fällts mir auch schwer bisher, ne eindeutige Meinung dazu haben zu können...aber Danke für die Antwort! :)

Man müsste die Sandalen angezogen sehen, ob es aussieht und einem steht, oder nicht.

Dazu müssen die Füsse top gepflegt sein und ohne Socken natürlich.

Torrnado  18.06.2021, 08:51

absolut ! wer bitte trägt Socken in Sandalen ? nur Rentner tun das ^^

Gehen voll klar

finde ich absolut okay ! im Sommer gibt es doch nichts Besseres als Sandalen

( trage ich selbst jeden Sommer ) . Du solltest sie aber unbedingt ohne Socken und mit gepflegten Füßen tragen, denn sonst kann es schon sein, daß Du komische Blicke erntest ( denn Socken in Sandalen sind ja ein Widerspruch )

ManuViernheim  17.08.2021, 21:28

Genau, die Füße müssen sehr gepflegt sein, wenn nicht, dann doch lieber mit Socken.

Nicht mein Geschmack, aber man kann sie tragen

Die Hauptsache ist doch, dass du darin gut laufen kannst und dich damit wohl fühlst.