Ronja Räubertochter - Kostüm?

4 Antworten

Hier siehst du, was Du brauchst. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Wenigsten Dich erkennen werden. ;-) Aber schöne Idee...

Ronja Räubertochter - (Schule, Mode, Kostüm)
Schille13
Fragesteller

Danke, ja das ist mir schon klar, aber ich wollte nicht als so was Typisches gehen. Sowas wie Mini Maus, Winnie Pouh oder Pokemon und da fiel mir halt Ronja ein. ;-)

Du brauchst auch unbedingt so eine struppige Frisur wie Ronja. Entweder mit dem Kamm ganz wild durchkämmen, damit es ja nicht "ordentlich" aussieht. Oder einfach ne Perücke drüber, kostet zwar mehr, dafür machst du dir die Haare nicht kaputt hehe Hab mal für dich geschaut, hier vegaoo zum Beispiel www.vegaoo.de/perucken/struppiges-haar.html oder auch bei amazon.

Schille13
Fragesteller

Danke :)

Wiesu denn blus?

Hat du den Film gesehen? Die hat immer so einen braunen, wolligen Kittel an, im Netz gibts ein paar Bilder, die das zeigen. Hoffentlich hast du auch so ne Haarpracht.. viel Spaß!