Nerd Style

11 Antworten

auf jeden fall ne brille, ein weites, altes t-shirt und ne komische hose :)

Achso und die haare nach hinten gelen

kariertes hemd, kordhose hemd in die hose stecken, hosenträger, hässliche schuhe, einen seiten scheitel gelen, große Brille, buch in der hand &&&sei kreativ ;D

  • fettige Haare

  • Eine Brille

  • Mittelscheitel

  • weisses T-Shirt

  • Hochwasserhose (Cord-Hose)

  • Pickel

So sieht ein Nerd aus

dicke brille, helles hemd mit kurzen ärmeln, bis oben zugeknöpft und eine paar kulis in der brusttasche (gerne auch einen ausgelaufenen).

unmoderne hose mit gürtel, haare völlig ungestylt oder platt an den kopf geklatscht.

oder ist das mehr der geek-style?? hm.....

am besten hosenträger :D + brille! das ist ein muss :) + evtl ein hemd das bis oben aufgeknüpft ist und + shirt in die hose :) und diese so hoch wies geht hochziehen