Junge zu Mädchen Mottowoche?

4 Antworten

Welches Outfit hattest du an und welche Frisur hattest du zum Geschlechtertausch?

Ich will mich aus Spaß zu Fasching als Mädchen verkleiden. Bin 14 Jahre alt und habe 40-45 cm lange blonde Haare

BoyGirl696
Fragesteller

Adidas Superstars

Eine schwarze Strumpfhose mit schwarzem Rock

Darüber eine weiße Bluse und darüber eine pinke Jacke

Meine Haare hatten ich in einem hohem Ballerina Dutt mit Duttkissen☺️

definitiv ein kleid, dezente schminke und eine etwas aufwendigere flechtfrisur. omg jetzt will ich auch haha :) Viel spaß

Ich würde ein pinkes kleid anziehen und da ja mottowoche ist kann man meiner Meinung nach auch mal übertreiben also denk dir dabei nichts. Vielleicht machst du noch blauen liedschatten hin und kaufst dir fake lashes oder/und kunstnägel (vorausgesetzt du willst dir soviel mühe geben) du könntest ja in so ne richtig „chantal“ gehen.

BoyGirl696
Fragesteller

Haha gute Idee was könnte ich mit meinen Haaren machen?

Neslihanserin  20.04.2019, 01:16
@BoyGirl696

So ne abgefahrene im besten falle eine bunte (knallrot oder so) Perücke kaufen zum beispiel

lenalysgurllll  21.04.2019, 23:01

du sagtest ja du hättest längere haare, vllt locken reinmachen? Oder pflechte sie

Wie wäre es mit hochstecken z.B so

Bild zum Beitrag

 - (Mottowoche, Junge zum Mädchen)  - (Mottowoche, Junge zum Mädchen)  - (Mottowoche, Junge zum Mädchen)
BoyGirl696
Fragesteller

Ich steck meine Haare zu Hause sowieso immer hoch😊