Abschluss Mottowoche was kann ich anziehen?

3 Antworten

Wm ein Trikot. Versuch dir doch mal von jemandem ein deutsch Land Trikot zu leihen ? Ein t Shirt reicht doch dazu einfach ein Ball mitnehmen. Deutschland Fahne. Fahne ins Gesicht malen 😊 gut dass ich schon Ferien hab 😌

reich & schön: Kleid, Schmuck, Blazer, hohe Schuhe, weng schicker hald.

Assi: Jogginghose und so art Adidas Trainingsjacke, sollte ehe billig aussehen.

WM: wenn kein Triokot, dann hald Schwarz, Rot, Gold/Gelb und fanartikel

Zieh dir zum Thema WM etwas Abgewetztes mit Kopftuch an. Dazu noch Nadel und Faden und schon stehst du fĂŒr die brasilianischen Arbeiterinnen, welche im Namen der WM Hungerlohn bei Akkordarbeit verdienen.

Oder du bindest ein StĂŒck Stoff um einen Stock und nimmst eine Art leichte Matte mit und stehst fĂŒr die Leute, die fĂŒr das Stadion und die SchlafplĂ€tze der Fußballer und Co. aus ihrer Heimat vertrieben bzw. zwangsumgesiedelt wurden.

Oder du trĂ€gst ein durchgeschwitztes Tanktop mit Hose und Sandalen, leidest ein paar Tage Durst, und stehst damit fĂŒr die Sklaven in Katar, die im Moment das Stadion fĂŒr die nĂ€chste WM in Katar bauen.

Cassieckr  04.07.2014, 20:23

Eine super Idee, die auch zum nachdenken bringt. Klasse.. :)