Als Mann verkleiden - aber wie?

13 Antworten

Hast du lange Haare? Benutze vielleicht ein Tuch und versteck deine Haare hinter.

Schminke würde ich weglassen.

Hast du einen Bruder? Frag ihn, ob du eventuell einen Pullover/T-Shirt/Schuhe/Jeans bekommen darfst.

Falls nicht, such dir ein paar schlichte Kleidungsstücke von dir aus.

hose bei den knien ;) so ein t-shirt wie die basketballer

Hip Hopper ist ziemlich easy. Keine Schminke! Eine Kap für die Haare zum verstecken, ein lockeres, zu großes T-Shirt oder Sleepshirt (kannst auch Sachen deines Bruders oder von einem Freund ausliehen. Vielleich hat auch dein Vater etwas?). Darf ruhig schön schlabbern. Dann eine Baggyhose und Turnschuhe oder Chucks oder ähnliches. Ein zu großer Pulli tuts auch. Dann die Hände in den Hosentaschen, so ziemlich immer und etwas in den Knien gehen. Wenn die Hose ein wenig zu weit unten sitzt und dann noch eine sportliche Unterwäsche oder eine Boxershorts hinten rausguckt, hast du gewonnen! Leicht in den Kniengehen aber ansonsten nicht verstellen. Normal geden nur keine zu weiblichen Gesten machen ;)

Das solltes eigentlich erledigen. Du kannst auch eine zu große Jeans mit Gürtel anziehen, damit sie hinten etwas tunerhängt und dann ein größeres, oder zumindest lockeres Shirt und darüber ein offenes Männderhemd oder ein Hemd, das nicht tailiert ist. Eine Cap oder eine Mütze und vlt ein Lederarmband und eine klobige Uhr. Wieder Sneakers oder ähnliches dazu und Tada. Es gibt auch noch die Budenabwickel-Technik, wo du keinen BH trägst sondern schön mit Bandagen alles abwickelst, damit es schön flach wirkt, aber das ist auf Dauer unbequem und kann rutschen wenn man es nicht öfters macht. Also würde ich davon eher abraten. Übertreibt es vielleicht auch ein wenig.

Fußballer wäre vlt auch eine Möglichkeit. Knielange Sporthose (zum Beispiel Addidas) oder eine Bermudashorts, dann weiße Kniestrümpfe und ein lockeres Fußballshirt. Die Haare dürften da nur problematisch werden.

So jetzt wünsch ich dir viel Spaß und hoffe, ich konnte helfen.

sehr weite jogginghose;)