Lustige Idee für Kostüm für Mottowoche "Zeitreise/Leistungskurse"?

2 Antworten

Ich schlage einen Professor im weißen Kittel vor oder gleich im weißen Maleranzug. Gerne mit weißen Wuschelhaaren und bekloppter Brille, wie z.B. eine Schweißerbrille oder Laborbrille. Alternativ könnte man eine Fernsteuerung einer Drohne nehmen, aber das nervt mit der Zeit. Auf einigen Bildern hat er sich was um die Hüfte geschnallt, mit Kästchen dran.

Guck dir mal die Bilder an von: Zurück in die Zukunft https://www.ecosia.org/images?q=zur%C3%BCck%20in%20die%20Zukunft

Das ist ein einfaches kostengünstiges Kostüm.

Struwwelpeter (google mal danach), Auftritt im Biedermeierkostüm, als Römer, ...