Mottwoche-Filme und Serien?

Ich bin übrigens weiblich.

FahrschulNerd  01.04.2022, 09:58

Männlich oder weiblich?

larmax20
Fragesteller

Weiblich

HugoHustensaft  01.04.2022, 10:00

Und ergänzend: Wie würdest Du beschreiben, was Dir als Fundus zur Verfügung steht?

larmax20
Fragesteller

Ich besitze fast nur Basic Klamotten

Aber wie gesagt ich könnte morgen noch etwas besorgen gehen. Es soll nur nichz zu teuer sein

3 Antworten

Mach doch Kim Possible

du brauchst ein enges bauchfreies schwarzes langarm ahirt und eine grüne hose, dazu ein brauner gürtel und schwarze handschuhe und schuhe

Bild zum Beitrag

das ist die film edition

Bild zum Beitrag

und das die serie

 - (Schule, Film, Filme und Serien)  - (Schule, Film, Filme und Serien)

Schau Dich doch mal in den einschlägigen Sitcoms um:
Bei der "schrecklich netten Familie" gibt es gleich 2 Figuren (Mutter und Tochter), die man mit wenig Aufwand nachstellen könnte, eine Else Kling aus der Lindenstraße ließe sich mit Kittelschürze und dem für sie typischen Kopftuch auch mit wenig Aufwand machen, ... - als Anregung, Du müsstest natürlich in heute bekannten Sitcoms schauen, ob es da Charaktere gibt, die weitgehend immer gleich aussehen.

Anzug und du bist barney Stinson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD