Mottowoche verboten, Konsquenzen?

3 Antworten

Natürlich nicht! Aber man kann Stress bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
Aln20000
Fragesteller

Ja klar! Aber wenn man Abstand hält, maske trägt, etc dann ist das doch ganz unabhängig vom kostüm oder

Hallo,

vom Abitur wird man sicher nicht ausgeschlossen, wenn man sich Mühe bei der Verkleidung gibt.

Nur wenn du eine Ganzgesichtsmaske trägst., oder dein Gesicht verschleierst. Gibt nun mal keine Kleidungsvorschriften in Deutschland.