Mottowoche in der Schule

9 Antworten

schuhe von christian loubotin, handtasche von longchamp, fingernägel knallrot, thomas sabo armband, uhr von lacoste, kurz-trenchcoat burberry mit fuchsfell, kleid von dior, sonnebrille von gucci. dekollte-kette von jette joop. lippenstift rot.

naumov94  16.10.2010, 23:44

auf jeden fall stark geschminkt sein viel puder. sich langsam zum ghetto-püüpchen-daniela-katzenberger-make-up-style schminken, aber die augenbrauen doch lieber lassen und nur stark betonen nicht gleich abrasieren und eintattowieren lassen... ;-) die haare sollten voluminös sein ,oder hochgesteckt und vorne pervers zur seite eingeleckt gemacht werden.

goldenen Schmuck tragen(muss ja kein echtes Gold sein)schicke schuhe, schickes Outfit und vlt eine Hochsteckfrisur wenn du einen kleinen Hund hast, dann steck ihn in diese komischen tasche da und nimm ihn mit xD

Pelzmantel oder Stola, Sonnenbrille, Handtasche, Viel Schmuck,...

Würde vllt noch um das ganze deutlich zu machen Preiszettel mit roter Schrift an die Klamotten, Tasche und an der Brille anbringen.

Edles Kleid, viel Schmuck, hochgesteckte Haare, hochhackige Schuhe, viel Make Up

Kostüm oder Hosenanzug anziehen, dazu hohe Schuhe eine Aktentasche und das worldstreet journal und den Laptop nicht vergessen.