Nicht boese gemeint aber du solltest deinem freund wirklich mehr freiraum geben. Eine beziehung basiert auch auf ein gewisses Vertrauen. Erst recht, wenns keinen richtigen grund zur eifersucht gibt. Viel erfolg, eure beziehung koennte wirklich noch gerettet werden aber wohl nur, wenn du ihn ab sofort mehr vertraust. Alles Gute...

...zur Antwort

Ich denke, dass das geht. Andere maedels haben ja auch ausschnitt. Maennliche lehrer sind verpflichtet, sich zurueckzuhalten...

...zur Antwort

Moeglicherweise hast du eine (leichte) angststoerung entwickelt (irgendwann muessen wir leider alle sterben, das gehoert zum leben dazu). Wenn die gedanken nicht mehr weggehen, such dir hilfe bei einer psychologischen fachkraft. Alles gute...

...zur Antwort

Nein, diese note ist nicht gerechtfertigt. Du haettest mindestens eine 4 bekommen muessen. Es sei denn, du hast in den anderen sportstunden kaum mitgemacht/dich verweigert. Wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst, koenntest du mit einem vertrauenslehrer/in darueber reden...

...zur Antwort

Volljaehrigkeit ist volljaehrigkeit. Solange beide beteiligten damit einverstanden ist, ist es ok...

...zur Antwort

Der letzte teil deiner frage sagt mir, dass es nun erst mal wichtiger ist, dass du dich selbst therapieren laesst. Und danach kannst du dein berufliches ziel verfolgen. Es ist ja schoen, dass dein interesse an psychologie schon mal da ist. Dass du selbst mal in therapie warst, brauchst du bei zukuenftigen bewerbungen ja nicht erwaehnen. Alles gute...

...zur Antwort

2 wochen ist ja nicht lange. Ich denke mal, dass du hoechstens mal mittrainieren darfst, wenn es in kanada ueberhaupt viele untere ligen gibt (nicht boese gemeint). Ich mein, dass in kanada fussball nicht grade die sportart nr. 1 ist...

...zur Antwort
Sie macht nach 2 Jahren Schluss kann aber keinen genauen Grund nennen?

Hallo Leute,

Meine Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, nach 2 Jahren Beziehung konnte aber keinen genauen Grund nennen. Als sie Schluss gemacht hatte, hatten wir noch ein Gespräch und hier meinte sie, sie wolle raus und neue Leute kennenlernen (feiern gehen, sie ist bald fertig mit dem Gymnasium und will dann erstmal feiern). Nachdem aus haben wir aber noch jeden Tag weiterhin geschrieben, hier hatte sie auch sowas wie "Ich vermisse dich" geschrieben.

Als ich dann aber nochmal nachgehackt habe wieso sie genau Schluss gemacht habe, da ich auch noch viele weitere offene Fragen hatte, kamen ganz viele verschiedene Gründe aufeinmal. Sie wollte dieses Thema eher umgehen und fand komische Erklärungen wie sie wolle mit ihren Freundinnen abhängen oder sie habe sich zu doll an die Beziehung gewöhnt und wenn ich dann noch weiter reingeragt habe, geriet sie in Erklärungsnot, dies konnte ich merken. Nun haben wir eine Kontaktpause, da wie gesagt wir weiterhin noch jeden Tag geschrieben haben und der Kontakt hier größtenteils von ihr aus kam, obwohl sie anscheinend die Gefühle für mich verloren hat. Ich bin im jetzigen Moment doch sehr verzweifelt und habe sehr viele Fragen zur Zukunft und wie ich mich am besten Verhalten soll.

Ich liebe sie immer noch sehr, wir haben uns beide sehr geöffnet und waren eigentlich immer ehrlich zueinander egal worum es ging, wir hatten keine Geheimnisse voreinander. Ich fühle mich aber doch sehr schlecht behandelt, nach 2 Jahren kann sie keinen triftigen Grund nennen und selbst wenn der Grund mit dem Feiern gehen und neue Leute kennenlernen stimmen sollte, finde ich das sehr hart, das so ins Gesicht gesagt zubekommen. Sie sagt damit ja eigentlich sie will mit anderen Sex haben.

Die Vorstellung hiervon nimmt mich sehr mit und um ganz ehrlich zu sein finde ich das grenzt schon an Respektlosigkeit (ich weiß es geht immer schlimmer wie z.B. fremd gehen).

Nun ja sie wollte noch befreundet bleiben und dies haben wir bis vor ein paar Tagen auch noch gemacht (wie gesagt haben wir jeden Tag noch geschrieben), ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll, wenn sie mich wieder anschreibt (wir haben uns auf eine einmonatige Kontaktsperre geeinigt.

Ich weiß aber nicht ob ich mit ihr befreundet bleiben will, sie hat mir das Herz gebrochen und wenn ich daran denke dass sie feiern geht und was da passieren könnte, kriege ich das kotzen. Doch irgendwo denke ich auch dass sie in der Beziehung so ein fabelhafter und toller mensch war, den ich niemals aus meinem Leben raus haben will. Ich denke aber nicht dass ich im Stande bin eine Freundschaft mit ihr zu führen, ohne das alte Gefühle wiederhochkommen, ich will sie aber gleichzeitig auch nicht verletzen.

Ihr hört sicherlich dass ich sehr hin und her gerissen bin und selber nicht weiter weiß. Vielleicht habt ihr ja ein paar Gedanken die mir weiterhelfen können.

...zur Frage

das tut mir leid für dich. also an deiner stelle würde ich den ganzen kontakt zu ihr beenden. bei jedem kontakt zu ihr wirst du wahrscheinlich daran denken, dass sie mit dir schluss machte. auch wenns erstmal hart ist, geht es dir wohl noch am besten damit, wenn du allgemeinen kontakt mehr zu ihr hast. orientiere dich um, andere mütter haben auch hübsche töchter...

...zur Antwort

also vorab: ich war früher in physik immer nur zwischen 3 und 4 aber ich versuche, dir zu helfen...

es ist so, dass durch das heiße wasser eine/n gewisse/n wucht/druck auf das empfindlichere material tischtennisball herrscht. und dadurch kommt der ball wieder in seine ursprungsform.

ist praktisch im alltag, somit braucht man keine neuen bälle besorgen...

...zur Antwort

die nationalparks googlen und dazu erfahrungsberichte/meinungen durchlesen.

ansonsten hauptstadt von südafrika wissen und ihr staatspräsident.

ein paar südafrikanische städte kennen, dass 2010 die fußball wm in südafrika war, über die wirtschaft des landes bescheid wissen, welche tiere es da gibt...

du solltest in der prüfung selbst erzählen und nicht auf die frage(n) warten.

viel erfolg...

...zur Antwort

ich kann dich beruhigen. deine eltern könnten theoretisch dir verbieten, mit einem mindestens 18-jährigen zusammen zu sein und zusammen zu wohnen. aber wie ich das einschätze, ist es für deine eltern ok.

sobald dein freund im sommer 18 ist, kann er machen was er möchte.

seine mutter kann ab dann nichts mehr gegen seine pläne machen. sie kann dich nicht dafür anzeigen. die polizei würde die anzeige nicht gelten lassen.

lass dich nicht veräppeln. evtl. hat seine mutter angst, ihren sohn "ziehen" zu lassen aber das ist nicht dein problem.

eine schöne zeit...

...zur Antwort

eigentlich gibt es zu den begriffen keinen unterschied, nur "penner" sagt man nicht. es ist abwertend. man sagt ja auch nicht zu einem pferd "gaul". obdachloser ist ein besserer begriff. wohnungsloser ist ein noch besserer begriff.

diese menschen sind arm genug dran und daher sollte man sie nicht auch noch mit abwertenden begriffen bezeichnen...

der wohnungslose hatte sich in diesem youtube video völlig zurecht aufgeregt...

...zur Antwort

einfach sie gar nicht mehr drauf ansprechen, nicht mehr davon anfangen.

...zur Antwort

wenn es nicht relevant/wichtig ist fürs abitur, würde ich nicht hingehen.

ich finde sowohl mafia als auch prostituierte ein blödes thema. du könntest in gewissen outfits auch in gefahr geraten (sexualstraftaten sind nicht ausgeschlossen)...

...zur Antwort

evtl. isst du zu große stücke. ansonsten obst und gemüse einfach weglassen und dich anderweitig gesund ernähren. wenn es dich zu sehr belastet, mal deinen hausarzt davon erzählen...

...zur Antwort