Welchen Nagellack von denen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Weiß 47%
Pink 21%
Schwarz 21%
Dunkelblau 11%

15 Antworten

Schwarz

Schwierig zu sagen. Pink und Blau passen eher nicht so, weiß finde ich ganz gut (sieht man zur Zeit viel) - am besten finde ich aber hier die schwarzen.

Sowohl die 4 Nagellackfarben als auch die lächerlichen Plastikkrallen finde ich mehr als nur hässlich!

Schrumpfer  23.08.2018, 21:59

kann man so sagen ^^

ninanew2  24.08.2018, 01:36

Ich weiß nicht ob das der Standard ist aber die Nägel an der Hand sehen echt nicht gut aus, es ist nicht mal die Länge, es sieht so unecht aus, man sieht das die Nägel einfach drauf geklatscht wurden. Es gibt aber auch welche die super aussehen, liegt wohl an der Technik - es gibt wohl Gelnägel, die sehen echt aus, und dann eben sowas wie auf dem Bild, das sieht sooo ungut aus

Leaaa002
Fragesteller

Ich habe ja nur nach der Farbe gefragt... ich selbst trage keine unechten Nägel da sie von auch so ziemlich lang sind... aber ist ja Geschmacksache

Pink

Der Pinkfarbene ist schön. Wirkt nicht so grell wie der weiße Nagellack, aber hebt die Bräune doch gut hervor.

Weiß

Ich finde jeder Nagellack sieht auf gebräunter Haut schön und sexy aus

Weiß

Bei weiß sieht man den Kontrast zu deiner schönen braunen Haut am besten!