Neon-Nagellack: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nicht schön 49%
schön 31%
mittel 20%

18 Antworten

nicht schön

Too much, sowohl die Farben als auch die "Krallen".

mittel

Die Nägel müssen kurz sein und die Nagellackfarbe muss auf die Kleidung abgestimmt sein.

Das heißt, Tasche und T-Shirt in der gleichen Farbe. Vielleicht auch noch der Modeschmuck.

Hallöchen

Neon-Nagelack find ich nicht gut. Da gibt es auch bessere die nicht so grell sind. Aber das muss jede Frau selber wissen ob sie Neon-Nagellack nimmt. Bei einer Frau stehts gut aber bei einer anderen halt nicht.

77mtz
Fragesteller

das Pink ist eigentlich noch eine normale Nagellackfarbe

pitta73  13.07.2019, 11:36
@77mtz

Ja doch da hast du recht. Einfach mal ausprobieren ob es zu dir steht oder nicht. Gelb, Grün würd ich nicht nehmen.

nicht schön

Ich hab nichts gegen gemachte, lackierte Nägel, aber diese Neonfarben finde ich sehen ziemlich "billig" aus

schön

..... wenn er zur Kleidung passt, warum nicht. Was ich persönlich gar nicht gut finde sind diese überlangen Fingernägel, grauenhaft. Wie putzt man damit die Treppe, wickelt ein Baby, wischt sich damit den Hintern ab, schält und schneidet Nahrungsmittel klein .........? Unhygienischer geht es gar nicht mehr.

77mtz
Fragesteller

ich mag diese Krallen auch nicht

Naiver  15.07.2019, 03:21

...aber, sie leuchten dann vielleicht im Dunkeln?