Gelber Nagellack: schön oder nicht schön? Wenn ja, welcher Gelbton?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

alle Gelbtöne gefallen mir nicht 38%
hellgelb 33%
neongelb 13%
sonnengelb 8%
orangegelb 8%

17 Antworten

hellgelb

Ich finde alle Farben schön, außer neongelb... das sieht auf dem Foto iwi leicht grünstichig aus.

aber generell ist gelb eine wunderschöne Farbe für den Sommer

hellgelb

Gelb ist eine schöne Nagellackfarbe. Würde die hell gelben nehmen, sehe dezenter aus.

hellgelb

Hellgelb und Neongelb sehen am besten aus.

alle Gelbtöne gefallen mir nicht

Gelb ist für mich eine furchtbare Farbe und akzeptiere ich nur bei Sonnenblumen :)

hellgelb

Ist sowieso einer der Trendfarben für diesen Sommer und sieht toll zu brauner Haut aus.

77mtz
Fragesteller

und zu heller Haut

Grace1991  28.06.2019, 11:23
@77mtz

Hmm, geht so. Wirkt meiner Meinung nach schöner bei dunklerer Haut.