Frage von 19Girl96, 316

Wie verhindere ich dass die Strumpfhose ober aus dem Hosebund/Rock rausschaut?

Jetzt wenn es wieder kälter wird trage ich gerne eine Strumpfhose unter der Hose oder Rock. Ich habe jetzt aber das Problem dass wenn ich mich bücke die Strumpfhose hinter raus schaut. Habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann? Findet ihr das schlimm wenn man die Strumpfhose sieht?

Antwort
von dipa2000, 198

Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn man ab und zu mal die Strumpfhose aus dem Bund blitzen sieht. Die sicherste Methode aber um dieses zu verhindern ist einfach einen Body da drüber zu tragen. Das bringt ganz nebenbei noch einen weiteren positiven Effekt mit, wenn die Strumpfhose kann nicht mehr rutschen. 

Antwort
von Rene241090, 189

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man die Strumpfhose hinten sieht. Ansonsten wie die Voredner schon meinten einen Body oder eine Hüftstrumpfhose z.B. von #NURDie#

Antwort
von Grauhaariger, 180

Ganz verhindern...das läßt es sich wohl nur wenn Du das passende anziehst.

Unterwäsche, Strumpfhose und ein Longshirt sind wohl die praktischste Alternative.

Ein Body würde es ebenfalls verhindern, doch da hat man dann vielleicht so seine Probleme mit dem Ausziehen , wenn man dann mal auf die Toilette gehen muss. Auch wenn es Bodys mit Knöpfen bzw. Haken im Schritt gibt, ist es immer recht umständlich.

Wenn Du eine Jeans oder Rock trägst und ein lange Bluse oder eine Strickjacke zum Drüberziehen wählst, dann sollte auch niemand den Strumpfhosenbund sehen.

Und ganz ehrlich, ein " blitzender " Strumpfhosenbund ist nicht die " Katastrophe ".

Antwort
von ToMar, 202

Shirtbody oder Kleid drüber ziehen. Oder beides.

Antwort
von Kathy1601, 196

Zieh über die Strumpfhose nen Body an dann sieht man das nicht mach ich auch so

Kommentar von 19Girl96 ,

Ist ein Body nicht umständlich vorallem wenn man zur Toilette muss? 

Kommentar von Kathy1601 ,

Nein gibt Bodys die du unten aufknöpfen kannst z.b wolford oder Skiny ich habe beide Marken

Kommentar von 19Girl96 ,

Ok verstehe klingt ein bischen komisch. Kannte vorher nur die die aussehen wie ein Badeanzug.

Das was du meinst sind balettbodys ja die sind zu aber ich meine Unterwäsche Bodys

Kommentar von 19Girl96 ,

Gibt es da einen Unterschied ausser dass man sie im Schritt öffnen kann?

Nein nicht wirklich halten warm usw und ich empfehle dir die skiny kosten 30 Euro und mit Knöpfen

Kommentar von 19Girl96 ,

Das ist aber schon teuer. Was gibt es ausser Knöpfe?

Das sind die billigsten mit Knöpfe bei Kik gibt es billigere aber mit hacken wie beim bh

Antwort
von Nylonalex, 201
Kommentar von 19Girl96 ,

Was ist der Vorteil daran? Halten die genau so gut wie normale Strumpfhosen?

Kommentar von Nylonalex ,

Ja erfahrungsgemäß schon  die haben einen bisschen "engeren" Bund und halten wie normale Strumpfhosen ich trage eigentlich nur solche weil man den hohen Bund einer Strumpfhose meiner Meinung nicht verstecken kann

Antwort
von celine97, 171

Wenn du was unter der Strumpfhose drunter trägst ist es eh egal...

Antwort
von Shalidor, 188

Längeres Shirt anziehen?

Kommentar von 19Girl96 ,

Das hilft nicht das rutscht ja auch nach oben

Kommentar von Shalidor ,

Wenn das Shirt lang genug ist und man sich bückt rutscht es nicht über das Ende der Hose oder des Rocks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community